Teilnahme Termine Jugend 2023

Liebe Sportler*innen, liebe Eltern

Bitte trage dich bis zum ..... zu den Anlässen im untenstehenden Formular ein. - DANKE!

Im Formular gibt es die Optionen der Teilnahme mit "JA" oder "NEIN" oder "Evtl". Wir gehen bei einer JA-Teilnahme davon aus, dass du dir den Anlass in deinem Terminkalender einträgst und defintiv teilnimmst. Wenn du bei einem Anlass/Datum noch nicht sicher über eine Teilnahme bist ("Evtl"), melde dies bitte persönlich bei Jasmin, damit sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder mit dir Kontakt aufnehmen kann.

Die Wettfahr-Neulinge dürfen sich gerne bei Jasmin für ein telefonisches Beratungsangebot (z.B. welche Wettfahren entsprechen meinem Können, damit ich teilnehmen kann oder wie ist der Ablauf eines Wettfahrens...) melden. Bitte bei sonstigen Fragen oder Unklarheiten ebenfalls Jasmin kontaktieren.

Weitere Termine zum Vormerken ist der Jugenanlass vom Sa, 13.05. und das Pfingstwochenende am Sa/So, 27./28.05. für das Training des Eidgenössichen Weidlingswettfahren.

DANKE für deine Mitarbeit!

Die Jungfahrleiter
Jasmin & Tobias

 

2023 RCB_Jahresprogramm Termine Jugend.pdf 41 KB