Berichte

Aargauer-Cup, WSV Aarau
Alle offiziellen Wettfahren dieser Saison sind jetzt vorbei.🇨🇭Gestern noch einmal beim Wassers...
Eidgenössisches Weidlingswettfahren 2023, Basel
Am Wochenende vom 1.-3. September waren wir beim EIDGENÖSSISCHEN WEIDLING WETTFAHREN in Basel uu...
Nat. Paarwettfahren, WFV Muttenz
Am Wochenende konnten wir beim WFV Muttenz einen den tollen Wettkampf erleben. ⚓🛶⚓Wir dürfen Eu...
Nat. Paarwettfahren, WFV Ryburg-Möhlin
An diesem Sommerwochenende durften wir beim WFV Ryburg-Möhlin schon den dritten Wettkampf in die...
Silberner Weidling, LC Zürich
Am Wochenende vom 24./25. Juni sind wir zum Wettkampf „Silberner Weidling“ in Zürich gewesen. Ei...
Stausee-Cup 2023, AWS Birsfelden
Das 1. Wettfahren im 2023 beim AWS Birsfelden ist nun auch vorbei.Wir dürfen Euch heute mit Stol...

Weitere Einträge